Eine Spende für die Kinder in Thüringen!

Mit Ihrer Spende unterstützen Sie die Arbeit unserer Stiftung. Sie tragen damit unmittelbar dazu bei, Kindern in Thüringer Familien zu helfen, eine Notsituation zu überwinden oder zu beseitigen. Jeder Betrag ist willkommen, jeder Betrag ist wichtig und hat Wirkung.

Thüringer Stiftung HandinHand
BIC: HELADEF1WEM
(Sparkasse Mittelthüringen)

Bitte geben Sie im Verwendungszweck Ihre Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können.

Die Spenden werden zeitnah verwendet. Jeder gespendete Betrag kommt ohne Abzug den in Not geratenen Schwangeren und Familien zu Gute, vor allem den Kindern in diesen schwierigen Situationen.

Natürlich haben Sie auch die Möglichkeit mit Hilfe von PayPal einfach, schnell und sicher online zu spenden. Klicken Sie dazu bitte auf den folgenden Button:

Sollten Sie Fragen zur Arbeit der Stiftung haben, können Sie gern mit uns in Kontakt treten.