Zustiften

Ich möchte zustiften!

Die Arbeit der Thüringer Stiftung HandinHand langfristig sichern

Es ist eine der Grundlagen des Wirkens jeder Stiftung, dass das Stiftungsvermögen erhalten bleibt und nur die Erträge für die Verwirklichung der Stiftungszwecke eingesetzt werden. Dies gilt auch für unsere Stiftung. Deshalb ist es sehr wichtig, den Aufbau des Vermögens voranzubringen. Unser derzeitiges Vermögen reicht noch nicht aus, um als eine sich selbst tragende Institution, also unabhängig von staatlichen Zuschüssen so arbeiten zu können, dass der wachsende Hilfebedarf weitestgehend gedeckt werden kann. Dazu wird Ihre Unterstützung gebraucht!

Mit einer Zustiftung investieren Sie in unseren Kapitalstock, tragen damit zur Erhöhung des Stif-tungsvermögens bei und fördern unsere Arbeit langfristig. Die Hilfen der Stiftung können erhöht werden und noch besser und umfangreicher zur Beseitigung von Notlagen in Familien beitragen.

Zustiftungen können steuerlich geltend gemacht werden. Unsere Stiftung stellt die erforderliche Zuwendungsbestätigung aus. Wir freuen uns auf Ihr Interesse und kommen gerne mit Ihnen ins Gespräch.